GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

ÖAMTC Stützpunkt

Adresse
Mannswörther Straße 26
2320 Schwechat
Österreich
Betreiber
ÖAMTC Betriebe GmbH
+43 800 203120
oeamtc.at
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
ÖAMTC
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

48 ct/kWh via QR

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladestation befindet sich am Ende des Parkplatzes.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
3 Kommentare zu ÖAMTC Stützpunkt Schwechat

Umon am 5. Juli 2017 um 14:54

ACHTUNG! Dies ist KEINE öffentliche Ladesäule und man kann hier auch nicht so einfach Laden! Der Öamtc (der österreichische ADAC) benutzt diese Ladesäule zur Pannenhilfe, also wenn ein Öamtc Mitglied mit Elektroauto liegenbleibt wird er dorthin geschleppt bzw. wenn er es grad mal so noch mit der letzten KW/h dort hin schafft und dort kann dann 1 Std. lang das Auto aufgeladen werden um die nächste "reguläre" Stromtankstelle zu erreichen.

Helfried am 16. Juli 2020 um 15:05

Die Ladestation ist nun öffentlich.

Tommy73_ am 4. September 2022 um 21:35

Sauberer Ladeplatz, hat alles bestens funktioniert

zum vollständigen Eintrag