GoingElectric
Karte laden

Concorde Business Park

Adresse
Concorde Business Park 1
2320 Schwechat
Österreich
Betreiber
Wien Energie GmbH
+43 800 510 820
tanke-wienenergie.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
TANKE WienEnergie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zwischen den Gebäudeblöcken B und C
Ladeweile
McDonald's
Allgemeine Hinweise
Auf mindestens drei Schildern direkt neben der Ladesäule steht, dass man dort weder Halten noch Parken dürfe (ausgenommen Anrainer). Man sollte also tunlichst beim Auto bleiben.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Concorde Business Park Schwechat

Helfried am 21. März 2019 um 10:34

Alles pipifein hier. Die vorhin geloggte Störung ist bereits behoben, der Techniker war gerade da. Das ging aber schnell!

Taxi-Stromer am 26. August 2019 um 11:15

Tanke Wien schafft es offensichtlich nicht eine Ladesäule, die noch nicht einmal ein halbes Jahr in Betrieb ist, zuverlässig zum Laufen zu bringen: gefühlt gibt es mindestens die halbe Zeit seit der Installation entweder Totalausfall oder zumindest grobe Probleme.... :-(

i3lady am 7. März 2020 um 11:26

Vorsicht am AC Lader, mir wurden 24kwh verrechnet obwohl max. 12kwh geladen!

zum vollständigen Eintrag