Karte Concorde Business Park Schwechat
Karte laden

Concorde Business ParkSchwechat

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Concorde Business Park 1
2320 Schwechat
Österreich
Anzeige
ID

#37431

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #36885
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #109947
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #109948
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #109949
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zwischen den Gebäudeblöcken B und C

Ladeweile

McDonald's

Allgemeine Hinweise

Auf mindestens drei Schildern direkt neben der Ladesäule steht, dass man dort weder Halten noch Parken dürfe (ausgenommen Anrainer). Man sollte also tunlichst beim Auto bleiben.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Concorde Business Park Schwechat

  1. Alles pipifein hier. Die vorhin geloggte Störung ist bereits behoben, der Techniker war gerade da. Das ging aber schnell!

  2. Tanke Wien schafft es offensichtlich nicht eine Ladesäule, die noch nicht einmal ein halbes Jahr in Betrieb ist, zuverlässig zum Laufen zu bringen: gefühlt gibt es mindestens die halbe Zeit seit der Installation entweder Totalausfall oder zumindest grobe Probleme.... :-(

  3. Vorsicht am AC Lader, mir wurden 24kwh verrechnet obwohl max. 12kwh geladen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.