GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Rosenhalle

Adresse
Schichenauerstraße 5
8083 Sankt Stefan im Rosental
Österreich
Betreiber
Gemeinde St. Stefan im Rosental
+43 3183 82010
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Energie Steiermark
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Ein Stellplatz dürfte regelmäßig vom Car-Sharing-Fahrzeug der Gemeinde belegt sein. Kann aber von CCS abgesteckt werden, wenn die Ladung beendet ist.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu Rosenhalle Sankt Stefan im Rosental

goodmann23 am 1. Februar 2019 um 18:03

Es stimmt schon dass regelmäßig die Ladestation von dem gemeindefahrzeug belegt ist aber abstecken kann man es trotzdem nicht wenn es

94% geladen ist beim ioniq kann man den Stecker ja freigeben aber der ist bestimmt nicht freigegeben

zum vollständigen Eintrag