Karte Raststation Rosegg Rosegg
Karte laden

Autobahnraststätte
Raststation RoseggRosegg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A11
9232 Rosegg
Österreich
Anzeige
ID

#34896

Betreiber
Kelag
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #156547
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #550154
120 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #550155
120 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 2 #156548
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #550156
120 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #550157
120 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor dem kreisrunden Restaurant

Ladeweile

Burger-Restaurant „Maria‘s Diner“ - mariasdiner.at

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Raststation Rosegg Rosegg

  1. ZOE-Fahrer: Laut tel. Auskunft eines Technikers von KELAG wurden AC 43 kW Anschlüsse von Stationen auf Autobahnparkplätzen nicht auf 22 kW gedrosselt (wie bei manchen anderen Stationen, welche nicht auf Autobahnparkplätzen oder nicht in unmittelbarer Nähe zur Autobahn stehen). Die Schnellladung mit 43 kW sollte hier somit weiterhin möglich sein (ZOE Q210, Q90).

  2. Die KELAG Lagestation hat bestens funktioniert (Ladelog vom 22.08.2021). Und obwohl der Parkplatz überfüllt war, wurden die vier Plätze an den Säulen durchwegs frei gehalten, oder es blieb zumindest jemand beim Verbrennerfahrzeug, um ggf. weg zu fahren.

    Ansonsten ist diese Autobahnstation ein "besonderes Erlebnis". 24/7 gilt nur für die - soweit ich gesehen habe - Selbstbedienungstankstelle, jedoch ohne Shop. Das Restaurant Maria's Diner hat auf Grund von Personalmangel nur folgende Öffnungszeiten: Mo - Do von 7 bis 17 Uhr, Fr - So von 7 bis 22 Uhr. Wir waren um 6 Uhr dort und mussten daher eine Stunde warten. Das Restaurant hat Selbstbedienung. Leider wird jedoch die Kasse von einer nicht enden wollenden Schlange von SLO-Vignettenkäufern blockiert (obwohl draußen Vignettenautomaten stehen). Es war daher nicht einfach, ein Frühstück zu kaufen.
    Die kleine WC Anlage im Keller war hoffnungslos überfordert und führte zu einer sehr langen Warteschlange.
    Laden war perfekt, aber das Drumherum problematisch.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.