Parkplatz

RathausRohr im Kremstal

gradegradegradegrade
Adresse
Ortsplatz 1
4532 Rohr im Kremstal
Österreich
Anzeige
ID

#38799

Betreiber
Energie AG
local_phone
web
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Derzeit noch kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #39486
Keba
Typ 2 Dose #115442
16 kW
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Netter Dorfplatz mit Spielplatz und Bänken;
Toilette im Rathaus.
Besonders sehenswert ist der liebevoll gestaltete Kreisverkehr 500 m weiter südlich.

von Helfried am 26.05.2019 gemeldet, aktualisiert am 26.05.2019 von Guy
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Rathaus Rohr im Kremstal

  1. Die Ladesäule glänzte noch ganz frisch, das bedeutet in der Gegend oft kostenloses Laden. Also gleich mal testen! Als ich mich dann gemütlich eingeparkt hatte, stürmten plötzlich mehrere Gruppen von Leuten in Richtung meines Autos. Ich dachte schon, jö, die freuen sich aber, dass endlich jemand zu ihrer neuen Ladesäule kommt. Aber dabei ist bloß das ganze Land wählen gegangen, das Rathaus ist ja gleich nebenan.
    Der Kreisverkehr weiter südlich ist der Hammer!

  2. Musste mich heute mit RFID Karte anmelden ob bereits abgerechnet wird wird sich am Ende des Monats herausstellen

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.