GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Tiefgarage EKZ Weberzeile

Adresse
Weberzeile 1
4910 Ried im Innkreis
Österreich
Betreiber
da emobil GmbH & Co KG
+43 50 2277 2299
da-emobil.com
Anschlüsse
10Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
da-emobil
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

2 Stunden Parken ist kostenlos.
3. Stunde: 1 Euro, 4. Stunde: +2 Euro, 5. Stunde und weitere: +3 Euro.
Tagesmaximum: 20 Euro.
(2022)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Ausfahrt ist jederzeit möglich.

Lagebeschreibung
Einfahrt über den Kreisverkehr.
Tiefgarage Ebene - 1, Beschilderung: Gratis E-Tankstelle.
Gerade nach hinten, dann links, hinter dem Aufgang, im Sektor "F".
Die Parkplätze sind am Boden gekennzeichnet und stark belegt.
Ladeweile
Einkaufszentrum mit Restaurants und Geschäften
Allgemeine Hinweise
Vorsicht, die Ladesäulen liefern teils nur 2 kW und weniger.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Tiefgarage EKZ Weberzeile Ried im Innkreis

Fotowolf am 15. Dezember 2015 um 23:00

Mehrfache Ladeabbrüche mit ZOE, siehe Kommentar im Ladelog vom 7.11.2015.
Auf meine detaillierte Schilderung und den Hinweis, dass möglicherweise die Kurzschlussleistung der Anspeisung zu gering ist, kam diese Antwort:
"Die Anspeisung wurde laut Elektriker fachgereicht erledigt und auch eine Nummer größer dimensioniert."
Offensichtlich stimmt aber trotzdem etwas nicht mit dieser Ladesäule.

Fotowolf am 22. Dezember 2015 um 22:23

Derzeit nur bedingt mit Renault ZOE kompatibel. Mehrfache Ladeabbrüche.
Beispiel vom 22.12.2015:
Begonnen mit 46% Ladestand. Nach 12 min Abbruch bei 64%. Ladung noch einmal gestartet und wieder Abbruch bei 83% nach weiteren 12 min.
Der Betreiber hat das dem Hersteller der Ladesäule gemeldet. Updates folgen.

teki am 9. April 2016 um 14:48

Geheimtipp, Rieder Innenstadt 2 Minuten, super Shopping-Center

Itzi am 29. August 2016 um 20:39

Habe die Ladesäule seit es sie gibt öfter getestet. Jedesmal das Gleiche, Abbruch nach ca. 10 Minuten. Schade, wäre sonst ein toller Standort in einem feinen EKZ.

SolarZoe am 16. Mai 2019 um 08:53

Achtung alle Ladepunkte wurden anscheinend vor kurzem auf 3,7 kW umgestellt insg. 9x 3,7 kW

klaus1 am 4. September 2021 um 20:06

Keon Abbruchbmit KIA Eniro. 9 von 10 Ladestationen waren allerdings nicht benutzt

Helfried am 4. Juli 2022 um 11:54

Die Ladesäulen sind generell beschränkt oder leiden an Lastmanagement. Vielleicht hängt die Leistung auch vom Wetter ab. Ich habe 1,6 bis 2,0 kW bekommen.

zum vollständigen Eintrag