GoingElectric
Karte laden
Hotel

Alpenhotel Ammerwald

Adresse
Ammerwald 1
6600 Reutte
Österreich
Betreiber
Alpenhotel Ammerwald
+43 5672 781310
ammerwald.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Laden nur noch für Hotelgäste erlaubt, dafür laden diese gratis!

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Von Osten kommend vor dem Hotel auf den Parkplatz abbiegen, am Ende des Nebengebäudes auf der linken Seite.
Entlang des Zauns gibt es noch einige Schuko-Steckdosen, beschildert für Elektroautos (vermutlich mit Schlüssel).
Ladeweile
Wandern, Langlauf, Cafe im Hotel
Allgemeine Hinweise
Nur für Gäste!
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
8 Kommentare zu Alpenhotel Ammerwald Reutte

Drain am 4. November 2015 um 22:58

4.11.2015 Hotel wird gerade umgebaut und ist für einige Zeit geschlossen (Dezember?)
Zufahrt zu Schnelllader durch Bauzaun gesperrt, kann aber bei Nachfrage beim Hausmeister geöffnet werden.
Am besten vielleicht vorher anrufen.
Ansonsten top Schnelllader.

bruchpilot am 25. Juni 2016 um 21:44

Alles prima. Ohne Karte kostenlos laden. Danke an die BMWGroup

endurance am 27. September 2016 um 06:58

Die Schukos sind größtenteils abgeschlossen, CCS ist offen - etwas seltsam aber so herum nat. für CCS Lader besser

Akku am 13. Januar 2017 um 17:28

Danke BMW.

koderko am 22. August 2017 um 10:27

Ladelog vom 09.7.2017 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, Problem: Momentan außer Betrieb. Schukos funktionieren.

Habe per email nachgefragt, da ich die Säule in den kommenden Tagen nutzen möchte und habe die Antwort bekommen, dass die Säule wieder in Betrieb und voll funktionsfähig ist!

koderko am 13. September 2017 um 19:29

Tolle Ladesäule, habe nachgefragt, der Portier dachte, es können nur i3 an der "i3-Ladesäule" laden. Als ich ihn dann über mein fremdfabrikat und genormte Stecker aufgeklärt hätte, hat er es mir trotzdem erlaubt :) unbedingt Fotos am schönen See unterhalb machen!

IO43 am 14. Oktober 2017 um 19:42

Toller Ladepunkt in traumhafter Lage. Schöne Ausflugsstrecke. Vielen Dank an BMW!

Mikeyankee am 16. Oktober 2017 um 18:18

Habe am 14. und am 15.10.17 sowohl den Schnelllader probiert (keine Freischaltung nötig!), als auch die Haushaltssteckdosen (10 Stück)
Die sind zwar abschließbar bleiben aber derzeit alle offen zugänglich.
Sehr angenehm - auch das Hotel!

zum vollständigen Eintrag