Karte Seminar-Park-Hotel Hirschwang Reichenau an der Rax
Karte laden

Hotel
Seminar-Park-Hotel HirschwangReichenau an der Rax

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Seminar-Park-Hotel Hirschwang
Adresse
Trautenberg-Straße 1
2651 Reichenau an der Rax
Österreich
Anzeige
ID

#24027

Betreiber
EVN
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22451
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #67551
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #67552
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #67556
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #93070
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #222081
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #222082
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #222083
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Die Ladestationen sind öffentlich zugänglich, auch für Nicht-Hotelgäste.

von eW4tler am 22.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 06.02.2024 von Q168cs
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Seminar-Park-Hotel Hirschwang Reichenau an der Rax

  1. Als Destination-Charger für Hotelgäste ein gutes Angebot, wird aktuell aber anscheinend noch selten genutzt.
    In Anbetracht der Tatsache daß sich die Ladesäulen in einem ladetechnisch unterversorgtem Gebiet befinden, hätte sich die EVN aber etwas mehr anstrengen können und per Lastmanagement auch 22kW anbieten können.
    Damit wären die Säulen auch für Durchreisende noch etwas hilfreicher geworden....

  2. Ein Wochenende im Seminar Hotel Hirschwang gebucht. Auf der Zufahrt zum Hotel zwei Ladesäulen der EVN mit 4 x 11 KW Ladeleistung. Einfach angesteckt mit e-Tanke Karte von Wien Energie registriert. Ladung hat sofort begonnen und nach Abendessen und Sauna wieder den Stecker gezogen. Lt. Wien Energie Tarif € 2,90 die Stunde ist das völlig o.k. EVN gut gemacht. Ich bin zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.