GoingElectric
Karte laden
Behörde

Gemeindeamt

Adresse
Josef-Krainer-Straße 40
8074 Raaba
Österreich
Betreiber
Energie Steiermark AG
+43 800 800 138
e-steiermark.com
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Energie Steiermark
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
hinter dem Gemeindeamt
Ladeweile
Kaffee oder hervorragendes Frühstück in der Bäckerei Steiner schräg gegenüber,
wunderschöner botanischer Garten (nebenan, kostenlos)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Gemeindeamt Raaba

Alfred Pongratz am 21. September 2018 um 21:14

Ladevorgang mit Energie Steiermark Ladekarte an der linken Ladesäule für die ZOE problemlos

Helfried am 24. Juni 2020 um 21:05

Die empfohlene Bäckerei ist in der Tat einen Besuch wert. Ich habe sie am Vortag zufällig beim Vorbeifahren entdeckt und bin heute aus dem Norden von Graz extra nochmals hierher gefahren. Tolles Frühstück zu humanen Preisen, schönes Ambiente, Gastgarten! Die Preise sind aber ein Geheimnis, denn die Speisekarten seien verseucht und dürfen nicht angesehen werden.
Auch der Park neben den Ladesäulen ist der Hammer, muss man gesehen haben.
Geladen habe ich ganz links mit 7 kW - ich weiß nicht, ob alle Ladepunkte gleich viel liefern.

zum vollständigen Eintrag