Karte Mobilheim-Stellplatz Podersdorf am See
Karte laden

Mobilheim-StellplatzPodersdorf am See

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Campingstraße 74
7141 Podersdorf am See
Österreich
Anzeige
ID

#37755

Betreiber
Energie Burgenland
Telefonnummer
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #37495
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #111218
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Linker Anschluss
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #111219
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechter Anschluss
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt beim Chinarestaurant

Ladeweile

Chinesisches Lokal Jing's (Mittagsmenüs, einfacher Gastgarten, Donnerstag Ruhetag, Winter-Öffnungszeiten bitte gesondert nachfragen!)

Allgemeine Hinweise

Es handelt sich hier um einen öffentlichen Lader nahe einem Bretteldorf, welches vornehmlich für Pensionisten gedacht ist. Deren Mobilheime sind nur theoretisch fahrbar.
Der eigentliche Campingplatz ist aber gleich nebenan und sogar zentraler am Strand gelegen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Mobilheim-Stellplatz Podersdorf am See

  1. Den Chinesen (mit Mittagsmenüs) könnte man durchaus einmal testen. Scheint aber ein Sommerchinese zu sein mit unsichtbaren Öffnungszeiten. Der Geocache ist auch nett.

  2. Der Chinese wird von Mal zu Mal besser besucht. Dadurch ist aber auch die Ladestation manchmal verparkt, meistens aber eher kurz. Das Essen ist sehr gut, der Gastgarten ist ein wenig heiß im Sommer.

  3. Der Chinese hat wieder offen, trotz derzeit offenbar toter Homepage. Beide Ladeplätze wurden heute von den Gästen brav freigelassen.

  4. Der Chinese hat wieder zu, vermutlich weil Winter.
    Sonst alles unverändert hier.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.