Bahnhof in Pinkafeld


Grazer Straße 7
Tel: +43 800 888 9000

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13800
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 28 Stimmen
Betreiber
Energie Burgenland Green Power GmbH

WICHTIG: Start-Knopf muss gedrückt werden um zu laden!
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Neben ehemaligem Bahnhofsgebäude. Von der Autobahn kommend über Bahngleis gleich rechts.
Ladeweile
Gasthof Portschy mit Zimmern gleich bei der Ladestation,
Innenstadt mit Gastronomie, Hotels und Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung
Temporäre Störung
20.10.2017

EVN Tankekarte wird nicht akzeptiert!

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 20 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 3 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - 5 Meldungen

bereitet Probleme:

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

29.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit TANKE EVN, erfolgreich

Details
10 min nachgeladen, starten mit EVN dank BEÖ problemlos möglich gewesen - tatsächlichen Kosten werde ich erst am Ende des Quartals erfahren.

26.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW mit TANKE WienEnergie, erfolgreich

02.5.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 43 kW mit TANKE Burgenland, erfolgreich

Details
Zeitlimit von 1 Stunde bei DC Ladung wurde heute von Energie Burgenland geändert auf 4 Stunden.

25.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit TANKE Burgenland, Problem

Details
Immer wieder Ladeabbrüche mit ZOE

18.3.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 42 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladedauer ist bei CHAdeMO (derzeit?) auf max 60min beschränkt,

22.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.1.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit TANKE Burgenland, erfolgreich

11.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO mit TANKE Burgenland, erfolgreich

11.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Derzeit ohne Ladekarte zu benützen.

10.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles wunderbar! Sogar gelaufene Batteriekühlung hat der Station nichts ausgemacht, was bei manchen anderen Stationen ein Problem ist.

03.12.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

23.10.2016 BMW i3: Combo - 42 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.8.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.8.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW mit TANKE Burgenland, erfolgreich

Details
Energie Burgenland Techniker war gerade vorort FI einschalten. Säule bleibt aber mit CCS-Initialisierungsfehler hängen. Rückfrage in Zentral ergibt fehlende Phase. Techniker setzt neue 64A-Sicherung in den Stromverteiler - und voila - Säule funktioniert wieder - Glück gehabt!

23.7.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit TANKE Burgenland, erfolgreich

Details
Volladung ohne Probleme.

14.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit TANKE Burgenland, Problem

Details
Laden leider nicht möglich. Fehlermeldung Isolationsfehler.

07.7.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit TANKE Burgenland, erfolgreich

16.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Dies Ladesäule bricht mit meinem ZOÉ die Ladung immer wieder ab. Aber anscheinend schafft sie es ohne Zutun die Ladung erneut zu starten. Ich habe so trotz des mehrmals aufgetretenen Fehlers "Batterieladung nicht möglich" von 51 bis 90% geladen, durch die Unterbrechungen hat es aber ähnlich lang gedauert wie an einer 22 kW Säule.
Derzeit Ladung ohne Karte möglich (Testbetrieb).

14.6.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Endlich eine weitere Oase in der Burgenländischen Ladewüste!

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

41 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

mabene am 13. März 2017 um 15:36, Bewertung:
Bis 3.4.2017 ohne Karte nutzbar, danach nur mit (Kostenpflichtiger €10) TANKE Burgenland Karte. Das Laden selbst bleibt bis 30.6 kostenlos.
AC über Typ 2 ist parallel zu DC (CCS oder CHAdeMO) möglich, hatte schon 2x Tesla Model S gleichzeitig an der Ladesäule - einmal AC Typ2, 16kW und einmal CHAdeMO 42kW.
ATLAN am 29. Januar 2017 um 22:20, Bewertung:
Noch immer ohne Karte kostenlos nutzbar!
ChrisZero am 22. Dezember 2016 um 16:49, Bewertung:
Hat tiptop funktioniert
harti am 17. Juli 2016 um 13:09, Bewertung:
Nissan Leaf Laden leider nicht möglich.lt Anzeige "Isolationsfehler" sonst gute Lage,nicht weit weg von Autobahn A2.(derselbe Typ Ladesäule in der SCS Vösendorf hat einwandfrei funktioniert.)
BernhardLeopold am 16. Juni 2016 um 20:09, Bewertung:
Gut positioniert auf der Strecke zwischen Graz und Wien nahe der Autobahn. Leider Ladeabbrüche bei AC43 mit dem ZOÉ. Die Ladesäule macht aber selbsttätig Re-Starts sodass man mit der Zeit doch den Akku voll kriegt (derselbe Typ Ladesäule in der SCS Vösendorf hat bei meiner ZOÉ keine Probleme gemacht).
ATLAN am 14. Juni 2016 um 22:28, Bewertung:
War offenbar der erste Ladegast, den Blicken nach zu urteilen. Jedenfalls alles ok!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte