GoingElectric
Karte laden
Rastplatz

Raststation Schnann

Adresse
Schnann-Gewerbezone 150
6574 Pettneu am Arlberg
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Von Schnann aus nicht nach Navi erreichbar. Brücke auf der ausgeschilderten Zufahrt gesperrt. Von St. Anton kommend auf der Stanzertaler Landstraße bleiben und nach der Flussbrücke direkt hart rechts über den Schotterplatz in den Feldweg einbiegen.
Ladeweile
Restaurant bei der Tankstelle, Backhaus Arlberg - Bäcker Ruetz
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Raststation Schnann Pettneu am Arlberg

HOSCHLA am 19. Februar 2016 um 18:17

Im Winter Schneeschaufel nicht vergessen!!

msim am 1. August 2016 um 08:19

Kein Parkverbot oder sonstige Beschilderung, daher an frequentierten Wochenenden wohl Glückssache.
Ich hatte Glück und konnte mich in die Lücke quetschen und laden und köstlich beim Bäcker Ruetz frühstücken.

zum vollständigen Eintrag