Karte Alfred-Feierfeil-Straße Perchtoldsdorf
Karte laden

Alfred-Feierfeil-StraßePerchtoldsdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Alfred-Feierfeil-Straße 3
2380 Perchtoldsdorf
Österreich
Anzeige
ID

#39844

Betreiber
Stromquelle Energietechnik GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #64872
Kostad - CPC 50
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #168366
50 kW (1000 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #168367
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #168368
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladeplätze befinden sich auf dem Parkplatz der Sicherheitsfirma. Sie sind überdacht und öffentlich benutzbar.

Ladeweile

Sky 53 Restaurant

Allgemeine Hinweise

Vorsicht, die stylischen, tückisch schrägen Stützsäulen des Gebäudes können sich leicht ins Dach des Autos drücken!

am 10.07.2019 gemeldet, aktualisiert am 28.07.2022 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Alfred-Feierfeil-Straße Perchtoldsdorf

  1. Vermutlich sind es jeweils 11 kW, nicht 22. Bitte mal loggen!

  2. Nein, es sind 22kW pro Ladepunkt. Es gibt allerdings nicht viele Autos, die auch 22kW laden können.

  3. Super Ladepark, schönen Dank! Er ist wirklich öffentlich, auch wenn man ein mulmiges Gefühl bekommt, wenn man das nicht weiß, und (feiertags) von der Security angelabert wird.

    Ich hätte mit der Eins E-Mobil App laden wollen, aber da kam entweder die Fehlermeldung "Ladepunkt ist bereits belegt" oder "Kommunikationsfehler" (mit bzw. ohne angestecktem Auto).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.