Karte PlusCity Parkhaus A Pasching
Karte laden

Einkaufszentrum
PlusCity Parkhaus APasching

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pluskaufstraße 7
4061 Pasching
Österreich
Anzeige
ID

#41112

Betreiber
PlusCity Pasching
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Bezahlung über Kreditkarte oder Bankomat am eigenen Bezahlterminal nötig.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #43654
Keba - KeContact
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #124679
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #124680
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #124681
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #124682
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #124683
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

5. Ebene nachts und frühmorgens häufig geschlossen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäulen finden sich im "alten" Parkhaus A im südwestlichen Trakt des Einkaufszentrums im 5. Stock.
Zufahrt über die rechte Einfahrt ins Parkhaus und dann im Kreis die Spirale bis ganz nach oben fahren. Die Säulen liegen am gegenüberliegenden Ende im Südosten.
Schon im Erdgeschoß kommt man bei den anderen, neueren CCS-Ladesäulen vorbei, die aber häufig voll belegt sind.

Vorsicht: Der 5. Stock wird nachts und morgens oft gesperrt vom Center Management. Je nach erwarteter Auslastung des Centers.

Ladeweile

PlusCity Shoppingcenter mit zahlreichen Shops, Kino, Cafés, Restaurants, McDonald's, ...

von wipo am 31.08.2019 gemeldet, aktualisiert am 15.07.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu PlusCity Parkhaus A Pasching

  1. Bestens! Unten im Tal schlagen sie sich um die Ladeplätze, und hier oben waren alle frei! Und die Aussicht ist auch besser.

  2. Mittlerweile ist auch hier oben alles voll, zumindest an guten Einkaufstagen. Zudem gab es heute bei Vollauslastung nur etwa 5 kW (bei einer Phase).

  3. Auch unter der Woche keine Chance auf eine Ladestation. 5. Ebene war gesperrt.

  4. Alles unverändert, aber sehr voll oft.

  5. Aktuell noch kostenlos.

  6. Seit 01.2023 gibt es keine gratis ladesäulen.

  7. Im 5. Stock habe ich letzte Woche noch gratis geladen. Die anderen beiden Standorte: EG und im Parkhaus B wurden umgestellt auf kostenpflichtig.
    Dadurch ist der 5. Stock aber auch schnell belegt.

  8. Alles noch unverändert, ein Bezahlautomat ist aber bereits in Vorbereitung.
    Heute wieder alles voll belegt.

  9. 4 kostenfreie Ladeplätze, einer frei gegen 13:30. 😁
    Ein Platz von einem vollgeladenen Auto belegt. Ich wurde mehrmals gefragt, ob ich gleich wegfahre.

  10. Nun mit Bezahlautomat, trotzdem gut ausgelastet!
    Hier ist übrigens das heißeste Stockwerk, weiter unten im Parkhaus wäre es viel kühler.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.