Parkhaus PlusCity in Pasching


Pluskaufstraße 7
Tel: +43 7229 680-0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17759
Bewertung
5 von 5 Punkten, 23 Stimmen
Betreiber
PlusCity Pasching
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
4 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
8
4 x Typ 2 22 kW
4 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Sonntags ist das Erdgeschoß des Parkhauses gesperrt. Zufahrt in die Ebene ist entweder durch zur Seite räumen der Absperrung möglich - oder durch Zufahrt über die andere Seite kurz vor der Ausfahrt aus dem Parkhaus.
Position / Lage
Die Ladesäulen finden sich im "alten" Parkhaus im südwestlichen Trakt des Einkaufszentrums auf der Ebene "E" (Erdgeschoß) linksseitig direkt neben dem Eingang zum "Markusplatz". Zufahrt über die rechte Einfahrt.
Ladeweile
Plus City Shoppingcenter mit zahlreichen Shops, Kino, Cafes, Restaurants,...
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 19 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Schuko - eine Meldung

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Schuko - eine Meldung

Kia Soul EV: Typ 2, Schuko - 2 Meldungen

Nissan e-NV200: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 8 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

13.12.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert gut. Leider stehen teilweise einspurige etc. die die Parkplätze blockieren.
Bzw. wenn an Schuko jemand ansteckt geht die Säule auf 11KW zurück.

22.11.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.10.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Heut galt "wegen Überfüllung geschlossen", leider waren alle 4 Säulen belegt (durchgehend von den gleichen Fahrzeugen, zumindest für die 1h die ich dort war). Auf Grund des Schlechtwetters war im EZ richtig viel los. Neben mir hätte mind. ein Model S ebenfalls Ladebedarf gehabt.

03.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Schuko ohne Ladekarte, erfolgreich

24.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Heute am Faschingsdienstag waren 3/4 der Ladepunkte ausgelastet :-) 4 Buchsen zu a 22 kW sind super, aber an Einkaufssamstagen vor Weihnachten und wenn viel los ist, kann es eng werden

23.2.2017 Nissan e-NV200: Typ 2 - 7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.2.2017 andere E-Autos: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.2.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.2.2017 BMW i3: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.1.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.1.2017 Kia Soul EV: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hat an der mit dem Typ1 auf Typ2 Kabel wunderbar funktioniert

04.1.2017 Kia Soul EV: Schuko ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Typ 2 hat leider nicht funktioniert. Tesla nebenan an zweiter Säule hat aber offensichtlich problemlos geladen. Schuko het einwandfrei funktioniert

27.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Akku war zu kalt um die volle Leistung der Ladesäule ausnutzen zu können. Messung über CanZE wurde keine gemacht.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

123 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Fotowolf am 23. November 2017 um 10:52, Bewertung:
Obwohl es ein verhältnismäßig ruhiger Mittwochnachmittag war, waren die Ladeplätze ausgelastet. An Tagen mit hoher Besucherfrequenz würde ich mich nicht auf eine Lademöglichkeit verlassen wollen.
wipo am 23. April 2017 um 20:17, Bewertung:
TipTop
LX84 am 15. Januar 2017 um 19:57, Bewertung:
endlich auch in der Pluscity eine Lademöglichkeit! Platzierung ist Top, in direkter Nähe zum Eingang Marktplatz. ACHTUNG: Zufahrt ist über die RECHTE Einfahrt des alten Parkhauses - JackEV hat da wohl was verwechselt!
Pluspunkte für 24/7 Verfügbarkeit!
JackEV am 11. Dezember 2016 um 06:35, Bewertung:
Die E-Tankstelle befindet sich im alten Parkhaus, Erdgeschoss, bei der linken Einfahrt gleich auf der linken Seite!

Grüße
JackEV

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte