#16910
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #116900Keba - KeContact P30
neben dem Smatrics-Schnelllader
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.02.2025
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 9:00 bis 20:00 UhrDienstag von 9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Fahrzeuge
Autos
Zweiräder
LagebeschreibungDer große Ladepark ist aufgrund restriktiver Einbahnen nur über eine große Runde via Straße 4 und Gewerbestraße erreichbar.
Zwei der 64 AC-Ladeboxen der Energie Burgenland stehen etwas abgeschieden 70 Meter weiter südlich neben dem Smatrics-Schnelllader.
McDonald's (400 m nordwestlich, Sonderpreise!)
und andere Lokale
Rund 62 plus 2 Keba-Boxen eng benachbart, weiters vier Alpitronic-HPC.
An AC gibt es fallweise nur 3 kW Ladeleistung. Verrechnungstechnisch ist die Basis aber 22 kW (bei Zeittarifen).
Accessible only when the parking is open!
redvienna am 27. Dezember 2016 um 19:35
Super da mit Kabel und kostenlos ! Sehr schnelle 22 kW Ladung. Top !
Helfried am 8. August 2017 um 14:00
Lobenswerte Parkplatzbegrünung mit Bäumen und Blümchen. Lediglich die Musikbeschallung bei der Ladesäule wäre entbehrlich, ehrlich.
Hinfinden muss man auch erst einmal, denn die Säulen sind nicht über die "Straße 4" wie angegeben erreichbar, sondern liegen eine Reihe weiter innen, und diese kennen viele Navis nicht.
brushless am 4. Januar 2019 um 06:22
Destination Charger Tesla-omly hat perfekt funktioniert.
Helfried am 9. April 2019 um 22:03
Die etwas bedenkliche Location fahre ich ja nur in Notfällen an, wenn nämlich dem Burgenland wieder einmal die anderen Gratislader zur Neige gehen. Zuerst funktionierte es auch super, dann kam aber ein Tesla, und plötzlich sank meine Ladeleistung drastisch.
Helfried am 8. Mai 2019 um 11:48
Das Gleiche heute wieder! Ich stecke mich an, eine Minute später kommt ein Tesla *grummel*.
Helfried am 24. September 2020 um 11:29
Alles unverändert und soweit ok. Nur die Schilder fehlen nun schon das ungefähr fünfte Jahr.
Helfried am 9. November 2021 um 19:48
Immer noch alles bestens hier.
Aber ich muss mir das jetzt einmal aufschreiben: Die Ladestation ist meines Erachtens nicht ohne Umwege erreichbar. Ich fahre daher zukünftig zuerst bei der Ladestation 46363 vorbei, schummele mich dann kurz über einen Blumentopf nach links und in der Folge zehn Meter gegen eine Einbahn. Dann bin ich in der richtigen Straße.
Helfried am 16. Dezember 2021 um 13:15
Einer der beiden Stecker ist schon etwas marode und zwickt etwas, es dürften aber beide funktionieren, so weit ich das heute vor Ort sehen konnte.
auf den bildern ist aber tesla destination
Helfried am 6. Januar 2023 um 19:18
Die Bilder haben alle ein Datum und sind nach dem Umbau offensichtlich nicht ganz aktuell.
Helfried am 27. August 2024 um 11:37
Die Ladestation wurde um rund 62xAC und 4x2 DC erweitert.
Helfried am 16. November 2024 um 11:42
Der große Ladepark leidet offensichtlich an Ladeleistungsmanagement. Heute hat es nur ein Kilowatt gegeben.
iloveBEV am 7. Februar 2025 um 19:33
Absolut frech, gerade mal 4kw Leistung, obwohl nur 10% belegt