Karte Holz Marberger Ötztal
Karte laden

Holz MarbergerÖtztal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bahnhofstraße 9
6430 Ötztal
Österreich
Anzeige
ID

#23212

Betreiber
Holz Marberger GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21644
eVolt

Tripple-Charger

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #65429
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #65431
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #65432
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #35003

Wallbox links vom großen Charger

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104784
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.10.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Wenn nicht verparkt, ist die Station jederzeit öffentlich verfügbar.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor der Firma, von der Straße leicht zu sehen.

Ladeweile

Mehrere Restaurants, ein Spar-Markt und ein Hotel am Ende der Bahnhofstraße, ca. 100m entfernt.

Allgemeine Hinweise

Der CCS-Stecker geht nur sehr schwer aus der Halterung. Man muss ihn etwas nach oben drücken und richtig anreißen. Er ist nicht erst nach der Freischaltung abnehmbar!

von Guy am 26.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 20.08.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Holz Marberger Ötztal

  1. ACHTUNG: Der Stecker geht nur sehr schwer aus der Halterung! Man muss ihn etwas nach oben drücken und richtig anreißen.

  2. Danke für den Kommentar, ich hatte schon der Versacht, dass er versperrt sei. Das sollte von den Kommentaren hier unten in die Beschreibung der Ladesäule. Dass ich e Shirt gefunden habe ist Zufall.

  3. Super Ladesäule! Ich hätte erfolgreich laden können, habe mir aber selber ein Ei gelegt: Die Ladung habe ich irrtümlich irgendwie unterbrochen, wonach die EinfachStromLaden App einen zweiten Start verweigerte, weil die Session noch aktiv war.

  4. Ein sehr guter Ladeplatz, vielen Dank dafür! Die Firma scheint sich sehr für die E-Mobilität einzusetzen, sehr lobenswert!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.