GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

APRO Kassensysteme

Adresse
Stadlweg 2
3312 Oed bei Amstetten
Österreich
Betreiber
APRO Kassensysteme
+43 7472 67403
apro.at
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
22 kW
3Typ 2 Stecker
11 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Plugsurfing ist hier eines der günstigen Angebote.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz hinter dem Sturmhof. Die Zufahrtsstraße geht mehrere hundert Meter südwestlich von der Bundesstraße weg. Der direkte Weg durch den Torbogen ist nur für Fußgänger.
Ladeweile
Gasthaus Redl ist 150 Meter entfernt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu APRO Kassensysteme Oed bei Amstetten

Helfried am 16. Juni 2019 um 15:52

Etwas abenteuerlich beschrifteter Ladepark. Schon die Zufahrt ist auch ein Abenteuer. Man kommt hier durch allerlei Landschaft vorbei. Die starke Ladesäule mit 22 kW dürfte die Nummer ..3335 sein. Es stehen weiters noch etliche Bauernstecker bereit, aber wohl eher für die Angestellten.

zum vollständigen Eintrag