GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Renault Vogl + Co

Adresse
Eisenstädterstraße 41
7400 Oberwart
Österreich
Betreiber
Energie Steiermark Kunden GmbH
+43 800 800 138
emobility.e-steiermark.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
Verbund
Energie Steiermark
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Kaffeeautomat und WC im Möbelix (gegenüber),
BistroBox (700 m Luftlinie)
Allgemeine Hinweise
Laut Autohaus öffentliche Ladesäule.
Man möge sich zum Laden außerhalb des Parkplatzes in die Einfahrt stellen, noch vor der Schranke. So sei es geplant, sagt der Autoverkäufer.
Der geschütztere, eigentliche Parkplatz neben der Ladesäule ist häufig blockiert.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Renault Vogl + Co Oberwart

Schnell Lader am 26. März 2019 um 12:48

Strom-Ladesäule durch bretiebseigene Fahrzeuge, ohne zu laden blockiert.

Helfried am 2. August 2019 um 13:25

Der Schnelllader ist fast immer zugeparkt. Man möge sich außerhalb in die Einfahrt stellen noch vor der Schranke. So sei es geplant, sagt der Autoverkäufer.

Autohaus halt... :)

env20040 am 28. Juli 2021 um 17:13

14.07.21, Stellplätze beide frei, Laden OK. Kaffeeautomat im Möbelix gegenüber.( & Toilette :-) )

Helfried am 14. August 2021 um 10:21

Mittlerweile ist der Lader nicht mehr so zugeparkt. Allerdings ist das Kabel sehr kurz, sodass man sich unter Umständen wieder in die Einfahrt stellen muss.
Die Ladesäule ist wohl eine Smatrics, auch wenn keine Aufkleber sichtbar sind.

zum vollständigen Eintrag