Karte Technologiezentrum Neusiedl am See
Karte laden

TechnologiezentrumNeusiedl am See

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Doktor-Alexander-Schärf-Platz 1 1
7100 Neusiedl am See
Österreich
Anzeige
ID

#25296

Betreiber
Energie Burgenland Wärme und Service GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23706
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #70923
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #70924
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #70925
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 01.12.2023
Ausfall Ladepunkt #70925

CCS-Port gestört (Schaltet frei, aber Schütz fällt sofort wieder ab) + Display funktioniert auch nicht

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Kundenparkplatz öffentlich zugänglich

Ladeweile

Große, hydraulische Flugsimulatoren von außen beobachten (in dem Haus mit dem großen Flügel auf dem Dach),
Architektur des Kaffee-Event-Hauses (100 m nördlich, geschlossen),
Kaffeeautomat bei der Autowaschanlage (1 €, 300 m nordöstlich),
Hundewaschanlage(!) ebenfalls bei der Autowaschanlage (derzeit geschlossen),
McDonald's uvm.

Allgemeine Hinweise

DC und AC kann man hier gleichzeitig laden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Technologiezentrum Neusiedl am See

  1. Sehr cool hier! Man sieht echte Flugsimulatoren (hinter dem Schaufenster), und das Kaffeehaus ist architektonisch auch ein Hammer. Kostenlos und ohne Ladekarte geladen.

  2. Langsam wird es eng am Neusiedler See, nun hat auch dieser Schnelllader seinen Kostenlos-Status eingebüßt. Jetzt gibt es fast nur mehr Lutz und Fritz und ein paar fossile Autohäuser.

  3. super säule, wenn es windgeschützter wäre gäbe es den 5. stern

  4. Etws versteckt, dafür aber schön im Schatten und gratis! :-)

  5. Nachtrag zu meiner Ladung vom 14.9.19. Leider doch nicht kostenlos, für 46 Minuten immerhin stolze € 20,71. Irgendeine App hatte die damals noch als Gratis Parken/gratis laden geführt.

  6. Die erwähnte Hunde-Waschanlage ist derzeit geschlossen wegen der Seuche. Dafür hat der Kaffeeautomat offen, er ist aber kaputt und frisst Geld ohne Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.