Karte Technologiezentrum Neusiedl am See
Karte laden

TechnologiezentrumNeusiedl am See

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Doktor-Alexander-Schärf-Platz 1 1
7100 Neusiedl am See
Österreich
Anzeige
ID

#25296

Betreiber
Energie Burgenland Wärme und Service GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23706
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #70923
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #70924
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #70925
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Kundenparkplatz öffentlich zugänglich

Ladeweile

Große, hydraulische Flugsimulatoren von außen beobachten (in dem Haus mit dem großen Flügel auf dem Dach),
Architektur des Kaffee-Event-Hauses (100m nördlich),
Kaffeeautomat bei der Autowaschanlage (1€, 300m nordöstlich),
Hundewaschanlage(!) ebenfalls bei der Autowaschanlage,
McDonald´s

Allgemeine Hinweise

DC und AC kann man hier gleichzeitig laden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Technologiezentrum Neusiedl am See

  1. Sehr cool hier! Man sieht echte Flugsimulatoren (hinter dem Schaufenster), und das Kaffeehaus ist architektonisch auch ein Hammer. Kostenlos und ohne Ladekarte geladen.

  2. Langsam wird es eng am Neusiedler See, nun hat auch dieser Schnelllader seinen Kostenlos-Status eingebüßt. Jetzt gibt es fast nur mehr Lutz und Fritz und ein paar fossile Autohäuser.

  3. super säule, wenn es windgeschützter wäre gäbe es den 5. stern

  4. Etws versteckt, dafür aber schön im Schatten und gratis! :-)

  5. Nachtrag zu meiner Ladung vom 14.9.19. Leider doch nicht kostenlos, für 46 Minuten immerhin stolze € 20,71. Irgendeine App hatte die damals noch als Gratis Parken/gratis laden geführt.

  6. Die erwähnte Hunde-Waschanlage ist derzeit geschlossen wegen der Seuche. Dafür hat der Kaffeeautomat offen, er ist aber kaputt und frisst Geld ohne Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.