GoingElectric
Karte laden

E-Bike-Station Fußgängerzone

Adresse
Kaiserin Elisabethstraße 19
2340 Mödling
Österreich
Betreiber
Wien Energie GmbH
+43 800 510 820
tanke-wienenergie.at
Anschlüsse
2Schuko
2.3 kW
Verbund
TANKE WienEnergie
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
neben Billa
Ladeweile
Mödling Fußgängerzone, diverse Restaurants umzu
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu E-Bike-Station Fußgängerzone Mödling

micky4 am 15. Oktober 2014 um 14:25

Eigentlich ist das eine Ladestation für Fahrräder ! Da ist keine Parkmöglichkeit für ein Auto, Zufahrt auch nur für Anreiner (FuZo !)

redvienna am 17. Oktober 2014 um 18:56

Also ist der Eintrag hier auf der Seite ziemlich sinnlos...

acpacpacp am 18. Oktober 2014 um 05:59

es ist hier ja die rede von einem "Stromtankstellen Verzeichnis" ... das muss ja nicht immer nur für autos sein, es gibt ja auch noch den johammer oder e-fahrräder

zum vollständigen Eintrag