Fahnen-Gärtner in Mittersill


Kürsingerdamm 6
Tel: +43 6562 6247800

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13233
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 11 Stimmen
Betreiber
Fahnen-Gärtner GmbH
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
1 kostenloser Parkplatz
Ladestecker
3
1 x Typ 2 22 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Allgemeine Hinweise
Gehört zur weltweit ersten freien Solarroute
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 7 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Renault Kangoo: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

Twike: Schuko - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

12.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Fängt kurz mit Laden an bricht dann aber nach wenigen Sekunden ab.

24.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Die Säule schaltete den Ladestrom nicht wieder ein, nachdem meine ZOE direkt nach Ladebeginn die Ladung kurz unterbrach, um ihre Lüfter hochzufahren. Zwei Mal probiert, immer dasselbe Ergebnis.

09.4.2017 Twike: Schuko - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.2.2017 Renault Kangoo: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

01.9.2016 Twike: Schuko - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.6.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Nach dem Anschliessen zeigt den Anschluss Rotes Licht.

03.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2016 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

24.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Säule aus edlen Motiven heraus zugeparkt :-) Einfach mal bei Fahnen Gärtner nachfragen, falls das eigene Kabel nicht ausreicht. In meinen Fall hat es gereicht, inklusive freundlicher Unterhaltung mit dem dem Betreiber, der herauskam und seine Hilfe anbot. Vielen Dank für den Strom und das nette Gespräch :-)

22.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

36 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Linus am 28. Mai 2016 um 06:14, Bewertung:
Säule aus edlen Motiven heraus zugeparkt :-) Einfach mal bei Fahnen Gärtner nachfragen, falls das eigene Kabel nicht ausreicht. In meinen Fall hat es gereicht, inklusive freundlicher Unterhaltung mit dem dem Betreiber, der herauskam und seine Hilfe anbot. Vielen Dank für den Strom und das nette Gespräch :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte