Karte Gemeindeamt Mitterdorf an der Raab
Karte laden

Behörde
GemeindeamtMitterdorf an der Raab

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mitterdorf an Der Raab 4
8181 Mitterdorf an der Raab
Österreich
Anzeige
ID

#32904

Betreiber
Energie Steiermark AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Adhoc kostet das Laden knapp 30 Euro pro Stunde.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31215
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94096
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94097
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Idyllisches, schön gepflegtes Dorf,
Storchennest (ca. 100 m südwestlich, auf hohem Pfahl bei Privathaus)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Gemeindeamt Mitterdorf an der Raab

  1. Hier in der Idylle muss man stehen bleiben und einen kleinen Dorfspaziergang machen. Die erlaubten 90 Minuten für das Laden sind zwar etwas optimistisch, aber für eine kleine Pause reicht es. Passend zur netten Dorfatmosphäre hat ein Storchenpaar sein Nest nicht weit von der Ladestelle gebaut.

    Warum die Steirer aber gegen Touristen so herb sind, weiß wohl nicht einmal der Bürgermeister. Das Laden für Dumme mit Kreditkarte kostet 45 Euro in den 90 Minuten. Auch mit Restaurantbesuch kann die Zeit knapp werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.