GoingElectric
Karte laden

Telefonzelle Kirchenplatz

Adresse
Kirchenplatz 6-8
3390 Melk
Österreich
Betreiber
A1 Telekom Austria AG
+43 800 100 808
a1.net
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
1Schuko
3.7 kW
Verbund
A1 Telekom
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Das Parken ist in Melk für Autos mit grünem Kennzeichen frei.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Gegenüber dem Seiteneingang der Kirche
Ladeweile
Stift Melk, Altstadt, Einkaufszentrum Löwenpark (10 min),
diverse Restaurants in der Umgebung, Bahnhof,
Landesklinikum in erreichbarer Fußweite (700m),
Spaziergang an Donaualtarm (300m)
Allgemeine Hinweise
Markierter Parkplatz vorhanden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Telefonzelle Kirchenplatz Melk

Helfried am 15. August 2017 um 22:36

Wie fast immer bei A1-Telefonzellen gibt es zu wenig Parkplätze pro Steckdose. Nachdem der volle Renault von uns weggebeten worden ist, hat die Typ2-Dose in Folge den Geist aufgegeben (wirres Blinken), und uns blieb nur die Schuko. Die Stadt ist aber sehr schön, da lässt sich die Ladedauer gut verbringen.

geht ned am 7. Oktober 2017 um 19:43

Hat problemlos funktioniert

buechsi am 12. Dezember 2017 um 20:54

Super Angebot von A1, Freischaltung der Ladung mittels SMS und das noch kostenlos! Aber mit nur einem Parkplatz ist dies sicher zu wenig.

zum vollständigen Eintrag