Karte Donaupark Mauthausen
Karte laden

Einkaufszentrum
DonauparkMauthausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Poschacherstraße 10
4310 Mauthausen
Österreich
Anzeige
ID

#41209

Betreiber
Turmstrom - Doppler Mineralöle
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #43860
Keba - P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #125121
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #125122
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #56666
Keba - P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #152311
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #152312
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Parkplatz des Einkaufszentrums Donaupark westlich der Tankstelle.
Die Zufahrt erfolgt am schnellsten über die Tankstelle.

Ladeweile

Restaurants, Cafés, Shopping Center, McDonald's, Tankstellen-Shop,
Donaustrand (bei Niedrigwasser)

am 06.09.2019 gemeldet, aktualisiert am 21.06.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Donaupark Mauthausen

  1. Relativ coole Location hier zwischen Donau und McDonald's. Die Donau bildet hier ein kleines Stückchen flussaufwärts einen netten Strand mit Blick auf den Hafen aus, dort habe ich mich doch gleich hingesetzt.
    Die Geschäfte sind hier, wie soll ich sagen, ein bisschen gewöhnlich.

  2. Die kostenlose August-Aktion funktioniert tatsächlich, vielen Tank!
    Das Personal hat natürlich großteils keinerlei Ahnung, dass es hier überhaupt eine Ladekarte geben soll und was ist das. Aber mit ein wenig Überzeugungsarbeit geht das schon. Fremdsprachenkenntnisse erwünscht.

  3. Der McDonald's hier ist unglaublich teuer und bietet teils 30 bis 40% höhere Preise als andere. Nun ja, aber sonst ist das hier an der Donau ein unverändert netter Ladepark.

  4. Für mein Verständnis: Die Ladestation hier ist eine Turmstrom powered by Linz AG.
    Viele andere Turmöls sind nämlich powered by Smatrics. Das macht dann in den Kosten einen dramatischen Unterschied.

  5. Kann es sein, dass aus der BP inzwischen eine Turmöl geworden ist? BP weit und breit nicht zu sehen...

  6. Natürlich, man sollte aber trotzdem nicht null Sterne vergeben!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.