Karte Hotel Garni Binggl Mauterndorf
Karte laden

Hotel Garni BingglMauterndorf

Adresse
Mauterndorf 91
5570 Mauterndorf
Österreich
Anzeige
ID

#18099

Betreiber
Hotel Garni Binggl
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Für Kunden kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16669
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50961
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50962
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Am besten vorher Bescheid geben, damit die Parkplätze reserviert werden können. Ansonsten kann die Ladestation zugeparkt sein.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Auf der Rückseite des Gebäudes im überdachten Teil des Parkplatzes.

Ladeweile

Mitten im Ortskern von Mauterndorf, daher viele Restaurants, Hotels und kleinere Läden in fußläufiger Nähe.

Allgemeine Hinweise

Ladeleistung der beiden Typ 2 Steckdosen muss noch überprüft werden (nicht getestet, Informationen auf der Internetseite des Hotel Binggl fehlen noch).

von ensor am 30.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 31.12.2016
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Hotel Garni Binggl Mauterndorf

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.