Karte Parkgarage P2 Mariazell
Karte laden

Tiefgarage
Parkgarage P2Mariazell

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mariazeller Straße
8630 Mariazell
Österreich
Anzeige
ID

#17077

Betreiber
Stadtbetriebe Mariazell GmbH
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Tarife lt. Aushang

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15692
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47646
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47647
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #550003
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #550004
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage der Parkanlage in der hinteren Ecke. Zufahrt über B20 (Mariazeller Straße).

Ladeweile

Parkdeck-Stüberl und Toiletten einen Stock höher,
Basilika Mariazell - basilika-mariazell.at
Viele Hotels und Gastronomie in der Umgebung,
ein paar Geschäfte wie Billa (teils auch feiertags geöffnet).

am 13.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 21.03.2024 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Parkgarage P2 Mariazell

  1. 2x22kw gut funktioniert

  2. Ladestelle leicht zu finden, hat problemlos funktioniert, kostengünstiges Parken. Möchte mich für Ladung bedanken.

  3. Die rechte der beiden Säulen war leider einige Zeit defekt und liefert im Moment nur 7 anstatt 22kW

  4. Die rechte Ladebox liefert nun auch die volle Leistung von 22 kW. Der Betreiber hat die Konfiguration entsprechend angepasst (auf 32 A).
    Laut Antwort des Betreibers war die Ursache, dass die Box vom Lieferanten nach einem Defekt ausgetauscht, aber nicht richtig konfiguriert wurde. Nun wurde auch die rechte Ladebox für 32 A freigegeben.

    Eine weitere positive Information habe ich auch noch bekommen:
    "Weiters wollen wir Ihnen mitteilen, dass wir gerade an einem Konzept bzgl. weiterer Ladestationen in Mariazell arbeiten und diese auch zeitnah umsetzen wollen."

    5+ Sterne für das Engagement der Stadtbetriebe Mariazell !!

  5. Von 3x , 2x durch Ladeparker verstellt.
    Selbst nachdem wir nach 2 Stunden wieder gefahren sind.
    Kann man sich leider nicht drauf verlassen, dass man dort laden kann.

  6. Trotz Feiertags nur wenig los heute im Dorf, und auch die Ladeplätze waren noch frei jeglicher Zuparkgefahr.
    Alles bestens mit diesem wichtigen Stützpunkt!

  7. Stundenlang blockiert von 2 nichtladenden Teslas, das ist absolut tödlich in dieser Ladewüste-Gegend. Säule sollte auf jeden Fall gemieden werden.

  8. Eine ZOE steht immer vollgeladen auf einen Ladeplatz laut einen Herren der öfters hier Ladet
    und dem bei einem aktiven Ladevorgang 86% das Kabel aus der WB abgezogen wurde.
    Daran hat dann ein i3 auf einen neberen Parkplatz geladen!
    Auf alle fälle unbrauchbarer Ladeplatz mit solchen Verhalten anderer EV Fahrer.
    Ich wäre fast gestrandet wenn ich nicht eine Schukosteckdose in der Tiefgarage verwendet hätte.

  9. Rechte Ladestation immer wieder Ladeabbrüche 🤔

  10. Rechte Ladestation bricht wieder ab manchmal startet dann aber wieder - sonderbar

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.