GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz West

Adresse
Pfarrstraße 22
5571 Mariapfarr
Österreich
Betreiber
Salzburg AG
+43 800 660 660
salzburg-ag.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
ElectroDrive Salzburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf der Ostseite des Parkplatz West gegenüber dem Postamt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 01.05.2024
3 Kommentare zu Parkplatz West Mariapfarr

Helfried am 30. August 2018 um 23:10

Ladesäulen dieses Typs sind gewöhnlich Dauerleichen.
Kann man wohl löschen, oder was meinen Einheimische?

xilinx am 8. Mai 2019 um 14:21

Habo zu Ostern dort geladen - war noch gratis - Seit 1.5 ist es glaube ich kostenpflichtig. Sind jetzt 2 x 22KW Typ 2

Koala418 am 3. September 2019 um 17:33

Die Fotos mit der Säule im Winter sind veraltet. Inzwischen steht dort eine andere Säule mit 2 x 22kW Typ 2. Ab 1.5.2019 nicht mehr kostenlos.

zum vollständigen Eintrag