Karte Schiffsanlegestelle Marbach an der Donau
Karte laden

Parkplatz
SchiffsanlegestelleMarbach an der Donau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Donaustraße 36
3671 Marbach an der Donau
Österreich
Anzeige
ID

#29584

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Kein Kartenleser vorhanden - ohne Karte kostenlos nutzbar.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27928

Parkplatz Ost

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83898
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83899
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #83902
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #83903
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #44515

Parkplatz West

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #126591
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #126592
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #126593
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #126594
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz direkt an der B3 gegenüber der Cafe Konditorei Braun und neben der Schiffsanlegestelle.
An beiden Enden/Einfahrten zum Parkplatz steht jeweils eine Säule mit 2 Parkplätzen.

Ladeweile

Radweg, Spaziergang an der Donau,
Cafe Konditorei Braun (cafe-braun.at),
Schiffsanlegestelle, Trafik, Friseur (rapunzels-hairstyle.at),
Fleischhauer (fleischerei-rath.at),
Bike-Shop (bikeshop-steindl.at),
Landgasthof "Zur schönen Wienerin" (wienerin.co.at),
Schiffs-Restaurant auf der "Alten Fähre" (faehre-marbach.at),
Radlerpension Loidhold (donauradln.at),
Adeg-Markt mit Café Lechner (adeg-lechner.at),
Nibelungenbad (marbach-donau.at)

Allgemeine Hinweise

Die östlichere Ladesäule ist ruhiger gelegen, da sich bei der westlichen häufig Taxis und Radfahrer sammeln, weil dort die Parkplatz-Einfahrt ist.
Es sind richtige Markierungen bei den Ladeplätzen vorhanden.
Für nicht mehr Ladende gilt auf dem Platz eine Kurzparkzone (90 min, Mo-Fr 7-18 Uhr, Sa 7-12 Uhr).

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Schiffsanlegestelle Marbach an der Donau

  1. Die Ladeplätze sind immer noch ohne Markierungen *kopfschüttel *, die Parkplätze sind aber heiß begehrt, selbst jetzt in der Vorsaison. Bankangestelltinnen von gegenüber neigen deshalb zum Missbrauch. Eventuell dort fragen bei Problemen!

  2. Nun sind die vier Ladeplätze gut markiert, niemand wagt sich mehr, falsch hinzustellen. Die Nachbarorte mögen sich ein Beispiel nehmen an dieser feinen Ladestation!

  3. Sehr schöner Ladeplatz!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.