Karte Berghotel Malta
Karte laden

Hotel
BerghotelMalta

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brandstatt 36
9854 Malta
Österreich
Anzeige
ID

#22220

Betreiber
Berghotel Malta
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Laut Auskunft des Hotels kann die Ladestation von jedem benutzt werden.
Es wird nichts benötigt um zu laden. Anstecken und läuft.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20667
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #62548
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt vor dem oberen Eingang in das Hotel.

Ladeweile

Kölnbreinsperre, Skywalk, Energiewelt Malta

am 19.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 28.06.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Berghotel Malta

  1. Anlässlich eines Ausflugs 25 08 2016 durfte ich ( Schildkröte am unteren Parkplatz ) an einer Schuko beim Lieferanten Eingang des Restaurantes laden , danke .
    Der Sockel für die nun Eingetragene Ladestation war schon Betoniert , nachdem das Kraftwerk eines vom VERBUND ist kommt da oben eine Smatrics hin .
    Wenn es so funktioniert wie mit der Restaurant Leitung besprochen ist für "nicht Smatrics Kunden eine Ladekarte an der Rezeption hinterlegt .
    Bitte berichten.

  2. Als ich im Herbst 2021 dort geladen habe, war es eine Plug and Charge Ladestation. Keine Karte oder dergleichen notwendig.

  3. Heute nach wie vor Plug'n'Charge.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.