Karte OMV Loosdorf
Karte laden

Tankstelle
OMVLoosdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gewerbestraße 10
3382 Loosdorf
Österreich
Anzeige
ID

#25178

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23590
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #70598
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #70599
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #70600
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 13.01.2024
Ausfall Ladepunkt #70600 (ATSMAEAT0301741*002DC)

Ladevorgang wird nicht gestartet. Schreibt nach dem lesen der Ladekarte das dieser erfolgreich abgeschlossen ist. Oder einen Fehler das dieser Stecker nicht verfügbar ist.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald's und Tankstellenshop

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu OMV Loosdorf

  1. Hurra, endlich fertig!
    Sogar ein Dach zum Warten, aber kein Schatten für die Säule. Immerhin steht das Display nach Norden, das ist schon sehr innovativ und verlängert dessen Leben stark.

  2. Obwohl in der SMATRICS App mit AC 43 kW angegeben, lieferte die Station nur 22 kW. Leistungsanzeige am Display der Ladesäule nur 21,3 kW (wegen Sonnenschein aber kaum sichtbar). Pilotsignal nur 32 Ampere.
    Unangenehm, da ich wegen AC 43 kW bewusst diese Säule an der A1 ausgewählt hatte. Leider erst kurz vor der Abfahrt bemerkt. Daher mit dem EMC-Zeittarif die doppelten Kosten und zu wenig geladen.

  3. Freischaltung über Ladekarte zeigte keine Reaktion, aber via App ging es bestens.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.