Karte McDonald's Loosdorf
Karte laden

McDonald'sLoosdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gewerbestraße 10
3382 Loosdorf
Österreich
Anzeige
ID

#18228

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16797
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #51449
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #51450
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

46 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.01.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 25.05.2022
Ausfall Standort,

Laden nur mehr für Mitarbeiter erlaubt.
Keine öffentliche Ladestation mehr

Kommentare

30.07.2022

Ja, ein kleines Schild verbietet öffentliches Laden.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gleich links von der Zufahrt zum Drive-In. Im Kiesbett steht die Ladesäule mit den beiden Ladeboxen.

Ladeweile

McDonald's,
Sleep-In Motel (sleepin.at),
Admiral Wettcafe
2 Tankstellen mit Shops

Allgemeine Hinweise

1 x fixes Kabel und 1 x Dose. Nur das fixe Kabel liefert 22 kW.

von eW4tler am 07.01.2017 gemeldet, aktualisiert am 04.02.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

21 Kommentare zu McDonald's Loosdorf

  1. Ich war heute dort. Die Säule ist nett, nur ist sie eher zufällig und irgendwie platziert, es werden dort häufig Verbrenner-Autos mit Anhänger stehen, die nämlich sonst nirgends Platz haben.

  2. Alles bestens geklappt eine kleine Stärkung nach einem Wellness Aufenthalt und dabei aufgeladen was will man mehr

  3. Ich glaube, das ist fast die einzige öffentliche 22kW-Ladesäule in ganz Österreich, die völlig ohne Text und Schilder auskommt.

  4. Perfekte Funktion (heute mit fixem Kabel).

  5. Bei mir ging heute auch das fixe Kabel (entgegen den Logs).

  6. Von Verbrennern zugeparkt!

  7. Gestern waren beide Ladepunkte stromlos.

  8. Zuletzt von mir am 21.9.2018 erfolgreich mit 22kW an einem Model S genutzt. Gratis 22kW nuckeln, während man speist, ist schon nice, ich warte aber ebenfalls auf den Tag, an dem die Säule durch einen Verbrenner zugeparkt ist; die Positionierung der Säule lädt nachgerade dazu ein.

  9. Alles bestens wieder, heute am fixen Kabel.

  10. mcdonalds-angestellter erzählt, ladesäule ist nur aufgestellt worden, weil franchise-unternehmer ein e-auto fährt und selbst laden wollte.
    das erklärt die dezente platzierung.

  11. Laut Auskunft des Geschäftsführers werden dort vorrangig eigene Elektroautos geladen. Wenn frei ist, kann man sich aber anstecken. Er hat mir auch gesagt, dass manchmal der FI Schalter für die Ladestation fällt und diese dann stromlos ist. In diesem Fall bitte einem Mitarbeiter sagen, dass dieser den FI-Schalter im Verteileilerkasten nur wiedereinschalten braucht!

  12. Heute hat möglicherweise der Chef persönlich dort geladen. Der dickstmögliche Audi mit Melker-Kennzeichen stand dort. Schade, hätte mich schon auf meinen Kuchen gefreut.

  13. Das wird hier langsam zum Übel: :)
    Chef blockiert oft den stärkeren Anschluss.

  14. Die Sicherung fällt häufig, besonders, wenn zwei Autos laden, wie heute.

  15. Derzeit achtet das Personal darauf, dass keiner den Parkplatz oder den Ladeplatz benutzt, da dies noch behördlich verboten ist.

  16. Corona vorbei, aber heute war die Sicherung geflogen, kein Strom.

  17. Heute geht alles perfekt. Das Laden war auch nötig und der Andrang ist groß, denn ein paar Kilometer weiter ist ein großer Stau auf der Autobahn.

  18. Wtf, der McChef lädt heute sein eigenes Auto, nix iss mit Torte und Strom.

  19. Absolute enttäuschung! Der Linke Anschluss mit dem vorhanden Kabel lädt nur mit max. 6kw - der rechte mit eigenem Kabel gar nur mit 2kw. Das ist ja lächerlich. Auch der Lader an der OMV Tankstelle daneben ist nicht unbedingt eine Alternative - da immer belegt!

  20. Alles pipifein heute!

  21. Nur mehr für Mitarbeiter

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.