Karte Taxi-Schnelllader Gewerbepark Urfahr Linz
Karte laden

Parkplatz
Taxi-Schnelllader Gewerbepark UrfahrLinz

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Peuerbachstraße 31
4040 Linz
Österreich
Anzeige
ID

#49787

Betreiber
Linz AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #60541
Siemens - CPC50
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #160168
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #160169
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 26.02.2021
Ausfall Standort

Die Ladesäulen sind nur für Taxis freigeschaltet und funktionieren (derzeit) nicht mit üblichen Ladekarten

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Allgemeine Hinweise

Achtung ist als „Halten und Parken verboten ausgenommen Taxis während des Ladens“ ausgeschildert.

von Ensger am 08.09.2020 gemeldet, aktualisiert am 26.02.2021 von Asteroid
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Taxi-Schnelllader Gewerbepark Urfahr Linz

  1. Recht kreativ ist der Standort nicht. Die Ladestation steht einfach da, ohne Bezug zur Umwelt. Richtige Schilder sind keine vorhanden. Sollten Bodenmarkierungen da sein, werden sie von Laub oder Dieselautos bedeckt.

  2. Zwischenzeitlich sind die Plätze mit Halteverbotsschildern (ausgenommen E-Taxis während des Ladens) beschildert. Sie sind daher auch nicht mehr von „Verbrennern“ verparkt. Allerdings hab ich auch noch kein E-Taxi dort gesehen. Also insofern etwas „sinnbefreit“ diese Ladestation nur für E-Taxis zu „reservieren“.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.