GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Shopping Center FMZ

Adresse
Werkstraße 23
8940 Liezen
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
15 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Geht neuerdings auch sonntags.
Bitte Uhrzeiten verifizieren (wohl veraltet)!

Lagebeschreibung
Gegenüber ÖAMTC bzw. vor Cafe Mocca
Ladeweile
Cafe Mocca: brotkasten.at Öffnungszeiten: Mo-Sa 7:30 bis 22 Uhr, So & Feiertag: 15 bis 22 Uhr
Shopping Center,
Möbel XXXLutz (mittags Wartezeiten),
Burger King, Bistro Box,
McDonald's (600m entfernt)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
9 Kommentare zu Shopping Center FMZ Liezen

Oeko-Tom am 12. Dezember 2014 um 07:44

Parkplätze leider noch nicht als E-Parkplätze markiert, sondt Top

Balladerblacky am 14. März 2015 um 06:50

halbe Stunde gesucht da ich keinen Kartenausdruck mit hatte. Suchte die großen Smatricssäulen und war daher auf die kleinen nicht vorbereitet. Dann verparkt. Parkchaos verursacht. So stell ich mir E-Mobilität nicht vor

Hans am 19. März 2015 um 07:54

The New Motion funktioniert nicht!!! (´Wie bei allen Smartrics Ladepunkten mit Keba Säulen).
Keine Markierung!!!! daher oft verparkt.

LX84 am 23. Oktober 2015 um 11:21

TNM funktioniert an beiden keba boxen!!
Parkplätze nun auch markiert, leider kein Verbrenner Verbotsschild. Es waren jedoch beide Parkplätze freigehalten! ÖAMTC gegenüber hat Toiletten. Großes Kino gleich nebenan, McD in Gehweite

alfredd am 24. November 2015 um 18:17

schlechte Beschilderung; Laden selbst problemlos

teki am 7. Dezember 2015 um 16:56

Mittlerweile mit Bodenmarkierungen gekennzeichnet, Burger King, Cafe, diverse Geschäft in Gehreichweite, bis McDonalds. Leider halt nur 22 kW derzeit.

Batterie Tom am 15. Februar 2016 um 13:38

das Cafe gleich daneben ist eine Rauchkuchl:(

e_el am 10. Oktober 2016 um 07:12

Cafe nebenan extremst! verraucht.

Helfried am 10. Juli 2020 um 23:40

Gute, alte Smatrics-Ladestation für die schnelle Ess-Pause in einem der nahen Möbelhäuser, bei McDonald's oder mittlerweile auch in der Bistrobox. Ansonsten darf man sich dort kein Flair oder so etwas erwarten. Nicht einmal ein bisschen Schatten.
Das mit dem erwähnten Lastmanagement ist noch aktuell.

zum vollständigen Eintrag