Karte Parkplatz Stegergarten Lienz
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz StegergartenLienz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mühlgasse 11
9900 Lienz
Österreich
Anzeige
ID

#62735

Betreiber
TIWAG Tiroler Wasserkraft AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken während des Ladevorgangs aufgrund dedizierter Schilder nur für die Mietautos kostenlos!
Schilder genau beachten, die Parkgebühr gilt auch am Schnelllader.

Kostenpflichtige Kurzparkzone (max. 3 Stunden):
30 Minuten 0,50 €, je weitere 6 Minuten 0,10 €
Montag bis Freitag 8:00 bis 19:00
Samstag 8:00 bis 13:00
Sonntags und feiertags frei

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #91836
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #219819
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #219820
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #92766
Schrack - i-CHARGE CION
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #221553
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #92768
Schrack - i-CHARGE CION
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #221555
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #92769
Schrack - i-CHARGE CION
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #221556
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #92770
Schrack - i-CHARGE CION
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #221557
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #92771
Schrack - i-CHARGE CION
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #221558
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #92772
Schrack - i-CHARGE CION
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #221559
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #148607
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #537306
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #537307
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Großer Parkplatz nahe der Innenstadt.

Ladeweile

Schöner Stadtplatz

Allgemeine Hinweise

Zwei der vielen Ladeplätze sind für Teilautos vorgesehen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkplatz Stegergarten Lienz

  1. Leider ist der Parkplatz bei der Ladesäule nicht als Parkverbot für nicht ladende Fahrzeuge gekennzeichnet. Deshalb stehen leider oft Verbrenner dort und blockieren den Platz. Man kann aber von der anderen Seite quasi auf der Straße stehen und so laden, das Kabel ist lang genug.

  2. Hier ist alles gerade in der Bauphase, die Markierungen werden wie bei Tiwag üblich, sicher kommen! Meine Erfahrung diese Woche (Urlaub in Lienz) war eher die häufige Belegung, vielleicht habe ich aber einfach immer Pech gehabt. Gegenüber entstehen gerade 8! Typ2 Lader, da passiert schon was!!

  3. Sieht eigentlich recht gut aus, die schlechten Bewertungen dürften ein Irrtum sein.

  4. Abends um 20 Uhr CCS geladen, war alles frei. Habe leider die Standgebühr nicht beachtet, daher etwas teurer.

  5. Hust, hier hat man sich offensichtlich zu einer Touristenfalle entschlossen. Das gut sichtbare Schild "Ausgenommen von der gebührenpflichtigen Kurzparkzone" gilt nur für die beiden Teilauto-Ladeplätze, während bei den normalen Ladeplätzen, sogar beim Schnelllader, jeweils ein ganz kleines Hinweisschild steht, dass die Parkgebührenpflicht auch für Ladegäste gilt *kopfschüttel*. So eine unklare Beschilderung halte ich für unwürdig einer Touristenstadt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.