Karte BMW Gady Lieboch
Karte laden

Autohaus
BMW GadyLieboch

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gadystraße 1
8501 Lieboch
Österreich
Anzeige
ID

#54511

Betreiber
BMW Gady
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Nach Rücksprache mit dem Autohaus wurde vom Betreiber bemerkt, dass einige KFZ-Besitzer wohl die Gutmütigkeit des Unternehmens ausgenutzt haben und die Ladesäulen fast täglich benutzt wurden.
Nun hat der Betreiber die Reißleine gezogen und zeigt jeden an, der keine Sondergenehmigung (anhand der gespeicherten KFZ-Kennzeichen ersichtlich) besitzt.

Vermutlich werden das nur BMW-Modelle sein, die auch bei Gady gekauft wurden.

Freischaltung / Bezahlung

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #71595
ABB - HP CP500 C
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #181759
150 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #71596
ABB - Terra 54 CJG
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #181760
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #181761
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #181762
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Für Kunden des Autohauses

am 03.03.2021 gemeldet, aktualisiert am 08.01.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu BMW Gady Lieboch

  1. Wirklich gratis!

  2. Vielen lieben Dank. Es ist nicht selbstverständlich dass Laden unentgeltlich ermöglicht wird. Seid nett zueinander wird hier nicht nur gepredigt sondern gelebt.

  3. Anscheinend nur mehr für BMW Kunden nutzbar. Sehr Schade...

  4. Das Gratis-laden ist nun beendet.
    Gady überwacht die Station nun aktiv und stellt Anzeige wenn man ohne Genehmigung lädt. >Begründung, es waren immer die gleichen Autos hier und es wurde zu exzessiv "geschnorrt"!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.