GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Gemeindezentrum

Adresse
Am Ortsplatz 1
4040 Lichtenberg
Österreich
Betreiber
Gemeinde Lichtenberg
+43 7239 6708
lichtenberg.ooe.gv.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1CEE Rot
11 kW
4Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

CEE Rot: 2,5 Cent pro Minute (1,50 Euro pro Stunde)
Schuko: 0,83 Cent pro Minute (0,50 Euro pro Stunde)

Bezahlung per Münzeinwurf

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Kreuzung Lichtenbergstraße/Gisstraße
Ladeweile
Café mit Sonnenterrasse auf der anderen Seite des Gemeindezentrums,
Lebensmittelkaufhaus
Allgemeine Hinweise
Auf der Sonnenseite des Gebäudes gibt es noch ein paar E-Bike-Steckdosen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Gemeindezentrum Lichtenberg

SolarZoe am 2. November 2016 um 21:37

Super barrierefreie Lade-Möglichkeit mit Münzeinwurf, aber bei 1€/10min kostet eine Vollladung beim schnarch-ladenden Nissan oder VW ja 48€ !?!

Helfried am 29. September 2018 um 19:02

Ein bisschen hinterwäldlerisch ist die Gemeinde ja schon, auch wenn die Idee mit den Münzen theoretisch ganz gut ist. Das haben sie sich wohl von den Römern abgeschaut. Aber die Kosten...
Immerhin ist auf der Sonnenseite des Gebäudes ein schickes Café.

zum vollständigen Eintrag