Karte Pension Reiterklause Leutasch Tirol
Karte laden

Pension ReiterklauseLeutasch Tirol

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Pension Reiterklause
Adresse
Unterkirchen 244a
6105 Leutasch Tirol
Österreich
Anzeige
ID

#20433

Betreiber
Pension Reiterklause
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18915
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57814
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57815
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.08.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste der Pension mit vorheriger Reservierung. Auf Anfrage aktiviert der Gastwirt die Stromzufuhr zu den Ladepunkten. Für Gäste fallen weder Parkgebühren noch Ladekosten an!

von Tho am 08.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 12.08.2018 von quasimodo
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Pension Reiterklause Leutasch Tirol

  1. Charger steht Kunden kostenlos rund um die Uhr zur Verfügung. Waren mehrere Tage da und konnten unbegrenzt Strom ziehen, weder vom Platz noch von der Strommenge her gab es Beschränkungen. Danke an die Pension für den netten Service!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.