ID
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
#11317
BetreiberTesla
Verbund
Tesla Superchargeralle Tesla Supercharger Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungApp
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Anschlüsse Ladesäule 1 #72594Tesla - Supercharger V2
Combo Typ 2 (CCS) EU #183828
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #183829
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #72595120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Combo Typ 2 (CCS) EU #183830
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #183831
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #72596120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Combo Typ 2 (CCS) EU #183832
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #183833
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #72597120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Combo Typ 2 (CCS) EU #183834
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #183835
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
120 kW (480 Volt, 350 Ampere)
18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.10.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileHotel Mohr, Restaurant Post
atzecarrera am 1. Februar 2017 um 14:42
Schnell erreichbar, klasse Lage, Ladeweile ist sehr schnell erledigt im HOTEL Mohr (gleich gegenüber)
nowman am 8. August 2017 um 19:57
Schickes Hotel (Mohr) dort erhält man auch noch mitten in der Nacht einen tollen Espresso, super für die nächtliche Weiterfahrt ;-)
Nikolaus117 am 9. Juni 2021 um 01:01
Standort hat seit Ende Mai nun 10 anstatt 8 Supercharger. Es wurden zwei weitere oben an der Seilbahn hinzugefügt da Biberwier nicht mehr in Betrieb ist.
Ich konnte am 05.08. bei den 4 Ladern unten am zweiten von rechts (ich meine es war 2A) nicht laden. Die LED am Ladeport blieb blau und beim Hin- und herbewegen des Steckers ging die Verriegelung auf und wieder zu. Am Lader direkt daneben ging es ohne Probleme.