GoingElectric
Karte laden
Hotel

Tesla Supercharger

Adresse
Innsbrucker Straße 40
6631 Lermoos
Österreich
Betreiber
Tesla
+43 7208 80470
tesla.com
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
120 kW
4Tesla Supercharger EU
120 kW
Verbund
Tesla Supercharger
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Hotel Mohr, Restaurant Post
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Tesla Supercharger Lermoos

atzecarrera am 1. Februar 2017 um 14:42

Schnell erreichbar, klasse Lage, Ladeweile ist sehr schnell erledigt im HOTEL Mohr (gleich gegenüber)

nowman am 8. August 2017 um 19:57

Schickes Hotel (Mohr) dort erhält man auch noch mitten in der Nacht einen tollen Espresso, super für die nächtliche Weiterfahrt ;-)

Nikolaus117 am 9. Juni 2021 um 01:01

Standort hat seit Ende Mai nun 10 anstatt 8 Supercharger. Es wurden zwei weitere oben an der Seilbahn hinzugefügt da Biberwier nicht mehr in Betrieb ist.

dennisthemenace am 11. August 2021 um 09:30

Ich konnte am 05.08. bei den 4 Ladern unten am zweiten von rechts (ich meine es war 2A) nicht laden. Die LED am Ladeport blieb blau und beim Hin- und herbewegen des Steckers ging die Verriegelung auf und wieder zu. Am Lader direkt daneben ging es ohne Probleme.

zum vollständigen Eintrag