Karte Mama Thresl Leogang
Karte laden

Hotel
Mama ThreslLeogang

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sonnberg 252
5771 Leogang
Österreich
Anzeige
ID

#18980

Betreiber
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

DKV Card +Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17508
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #53524
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #140987
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #523529
22 kW
Ladesäule 3 #140988
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #523530
22 kW
Ladesäule 4 #140989
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #523531
22 kW
Ladesäule 5 #140990
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #523532
22 kW
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts am Gebäude entlang zur Rückseite fahren.

Ladeweile

Tolles Restaurant im Mama Thresl selbst. Nebenbei auch eins der sympathischsten Hotels in der Gegend.

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Mama Thresl Leogang

  1. Die mittlere Ladestation ist für alle E-Autos. Lieferte 22 kW (Pilot Signal 32 Ampere). Die beiden anderen Stationen waren nicht belegt und ob es ein Lastmanagement gibt, das die Leistung ggf. aufteilt, ist mir nicht bekannt. Im Alleingang waren es jedenfalls 22 kW.
    Die beiden äußeren Ladestationen sind Tesla-only.

  2. Gegenüber dem Hotel auf der anderen Seite der Hauptstraße befindet sich ein kleiner öffentlicher Parkplatz mit einem Stromkasten mit einer CEE rot 63 A und vier blauen Schukosteckdosen. Ob die Anschlüsse unter Strom stehen, konnte ich leider nicht testen.

  3. Es gibt hier nun zehn Ladesäulen von kW-solutions.

  4. Es gibt hier definitiv keine Tesla Destination Charger mehr, wurden gem. Hotel Personal abgebaut. Nun gibt es dort 10 Ladepunkte von kw Solutions. Haben hier mit der ChargePoint Ladekarte geladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.