Karte Kirchenplatz Leobersdorf
Karte laden

Parkplatz
KirchenplatzLeobersdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 25
2244 Leobersdorf
Österreich
Anzeige
ID

#40160

Betreiber
ELLA GmbH & Co KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #42047
ELLA - Kombo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #121168
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #173683
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
reserviert für Carsharing
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Süden des Kirchenplatzes

Allgemeine Hinweise

Einer der beiden Ladeplätze ist für Carsharing reserviert.

Lastmanagement (1x 22 kW oder 2x 11 kW)

von ELLA am 24.07.2019 gemeldet, aktualisiert am 30.12.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kirchenplatz Leobersdorf

  1. Was für eine Pleite! Der ganze Platz war heute für Autos gesperrt mit der Begründung, es sei Sonntag. Die Anrainer würden ihre Ruhe haben wollen.

    Da haben wohl ein paar Leute nicht mitgedacht beim Aufstellen dieser Ladesäule, zumal der Platz so aussieht, als würden den ganzen Dezember die Alkoholtrinkenden in Massen herumstehen ("Punschstandeln"). Aber bitte, das werden wir dann im Winter sehen. :)

  2. Kompliment, diesen Winter wird trotz Wintermarktes die Ladesäule frei zugänglich sein. Die Christbäumchen wurden schön brav mit einem gewissen Abstand zur Ladesäule drapiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.