Karte Wiesenbergbahn Kühtai
Karte laden

Parkplatz
WiesenbergbahnKühtai

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kühtai 48
6183 Kühtai
Österreich
Anzeige
ID

#12399

Betreiber
TIWAG Tiroler Wasserkraft AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11148
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #36071
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #36072
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #67103
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #172580
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #172581
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.04.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 04.04.2024
Ausfall Ladesäule #11148

Defekt. Wird in Apps als verfügbar angezeigt, aber Stationen geben kein Strom ab (hat auch andere Fahrzeuge danach getroffen)

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Wiesenbergbahn Kühtai

  1. Eine Ladestation an der höchsten Stelle des Passes ist ja nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei der Abfahrt vom Kühtai (2000 m) nach Innsbruck (500 m) habe ich etwa 15% Batterieladung (ZOÉ 2013) rekuperieren können. Das nächste Mal kann ich also bis 80% statt 70% aufladen...
    Achtung: Diese Station läßt sich derzeit (?) NICHT mit der TheNewMotion-Karte freischalten, wie ich mit 1% Restladung angekommen feststellen durfte. Intercharge direct (QR-Code scannen und zahlen per Paypal hat aber funktioniert. Mir wurden für 1 h Typ 2 mit 22 kW 3,60 EUR abgebucht).

  2. Sehr nett ist es hier heroben. Es laufen laut Schildern und auch in Echt unbeaufsichtigte Pferde und Kühe auf der Fahrbahn herum, ein Naturparadies!
    Für den Strom berechnet die Tiwag App nur 22 ct/kWh. Das scheint tatsächlich zu funktionieren auch bei Einphasenautos.

  3. Im Winter gerne zugeparkt, da direkt am Lift gelegen. Mit App gibt es einen fairen Preis.

  4. Eine von Zwei Stationen defekt, obwohl in Apps angezeigt wird, dass diese verfügbar seie.
    Max. 11kW bei 2 angeschlossenen Fahrzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.