Karte Gemeindeamt Kreuttal
Karte laden

Behörde
GemeindeamtKreuttal

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 77
2123 Kreuttal
Österreich
Anzeige
ID

#43941

Betreiber
Gemeinde Kreuttal
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Schuko für Fahrräder kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #48831
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135465
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #135466
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #135467
1.4 kW (230 Volt)
Nur für Fahrräder
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Kleine Parkbucht (Kirchengasse 1) beim Aufgang zum Gemeindeamt.

Ladeweile

Nah & Frisch (nebenan)

Allgemeine Hinweise

Derzeit fehlt noch das Parkkonzept, man rittert sich mit Fahrrädern und Touristen um die Ladeplätze.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Gemeindeamt Kreuttal

  1. Was das hier werden soll, erschließt sich mir nicht. Man hat hier ein Loch im Dorf gefunden, welches theoretisch tatsächlich zwei Autos Platz zum Laden bieten würde. Es sind die Parkplätze allerdings so markiert, dass das Laden derzeit gar nicht möglich wäre. Außerdem stehen Fahrräder im Weg.

    Zudem dürften manche ältere Leute hier Schwierigkeiten haben beim Reversieren, da das Loch eng und steil bergauf geraten ist. Und die Übersichtlichkeit gegenüber der Hauptstraße ist nicht wirklich gegeben. Zuletzt sind mir etliche EVN-Tankstellen aufgefallen, die verkehrstechnisch unzureichend durchdacht sind.

  2. Bauern blockieren heute wieder die Ladestation.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.