Karte Spar Kottingbrunn
Karte laden

Supermarkt
SparKottingbrunn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
August-Resch-Straße 1
2542 Kottingbrunn
Österreich
Anzeige
ID

#19201

Betreiber
Ziwa
Telefonnummer
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Ad-hoc: 0,80€/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17719
EnerCharge - ECC320
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #256618
180 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #256619
180 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

115 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Parkplatz links vom Eingang des Spar. Ladesäule befindet sich neben einem Trafohäuschen.

Ladeweile

Spar, Lagerhaus - lagerhaus.at
ENI Tankstelle, Pagro Diskont

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Spar Kottingbrunn

  1. Geniale Lage direkt neben Supermarkt und nur 200 m von der Autobahn entfernt.

  2. Top Standort!
    Strategisch sehr günstig gelegen, deckt den Ladebedarf sowohl von Autobahn- als auch Bundesstrassenbenutzern ab!

  3. Irgendwie bekam ich das Ding nicht zum Laufen. Da die Säule in der prallen Sonne(!) steht, habe ich mich aber nicht lange damit befasst, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Die Benutzerführung war jedenfalls u.a.S.

  4. So, heute sah es schon viel besser aus. Grüne Lämpchen und ein vernünftiges Display, alles funktionierte.
    Mit 2 Euro pro 100 Kilometer ist die Säule auch einigermaßen fair gepreist.

  5. Am 16.11.2017 um 8.30 bei 2 Grad Außentemperatur mit einem Ioniq am CCS aus ungeklärten Ursachen nur rund 30 kw bekommen. Von 32 % Akku etwas mehr als 40 % Akku (bis rund 75 %) geladen und 25 Minuten dafür gebraucht, dann manuell abgebrochen, da ich keine Zeit mehr hatte.

  6. Hatte fast Angst dass mein i3 verglüht, so schnell lädt das Ding ;)

  7. Das Roaming ist derzeit gestört.

  8. DC ging heute nicht. Fehlerlampe an der Säule. Dafür ging AC ohne Karte, komisch...

  9. Irgendwie schaffe ich es nicht, diese Ladestation mit einer App freizuschalten.
    Mit der Maingau App etwa bringt er mir beim Start der Ladung in der App folgende Fehlermeldung: "Ladepunkt bereits belegt".
    Auch im Forum wird darüber diskutiert.

  10. Mit der EnBW-App habe ich die "neue" Ladesäule nicht zum Laufen gebracht.

  11. Nachdem CCS-Ladungen hier lange nicht möglich waren, wurde die Säule jetzt modifiziert. Die Hardware schaut zwar immer noch aus wie aus den 90er Jahren, doch die Steuerungselektronik und das Display wurden offenbar erneuert. So war die Ladung hier mit EMC / LinzAG für mich erstmals möglich, CCS bringt nun 35 kW (wahrscheinlich knapp über 40, der Akku war noch etwas kalt).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.