GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

IONITY Klösterle

Adresse
S16
6754 Klösterle
Österreich
Betreiber
IONITY GmbH
+43 135 805 60
ionity.eu
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
350 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
IONITY
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Raststation ist vignettenpflichtig und legal nur über die Schnellstraße von Westen her kommend nutzbar. Die Ladestation steht aber direkt neben der Schranke zur Landstraße, die manchmal offen ist.
Ladeweile
OMV Raststation Klösterle.
Kleiner See mit Rundweg und Lokal (200 m).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu IONITY Klösterle Klösterle

Zoelibat am 21. Juli 2019 um 18:23

Die schönere Lademöglichkeit befindet sich 500m weiter beim Kraftwerk.

frank.beetz am 22. Juni 2020 um 20:32

Ich habe am 14.06.20 an der Ionity Säule mit ChargePoint geladen. Chargepoint bewirbt einen Tarif "pro Sitzung" und wäre damit unschlagbar günstig gewesen. Leider wurde die Sitzung nach ein bisschen mehr als 11Kwh abgebrochen und ich habe damit ziemlich genau 80 Cent pro Kwh bezahlt.
Eine Nachfrage bei ChargePoint blieb erfolglos - man hat das Ticket einfach geschlossen und damit indirekt bestätigt, das die "Sitzungslänge" durch ChargePoint/Ionity gekürzt wird um so den gewünschten Kwh Preis zu erzielen.

Das CharePoint Konto habe ich wieder geschlossen und warne hiermit vor Nachahmung!

zum vollständigen Eintrag