Karte Robinson Club Amadé Kleinarl
Karte laden

Robinson Club AmadéKleinarl

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dorf 16
5603 Kleinarl
Österreich
Anzeige
ID

#20934

Betreiber
Robinson Club Amadé
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Nur für Gäste

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19404
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #59109
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #59110
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #59111
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #59112
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #59113
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #59114
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #59115
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #59116
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #59117
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #59118
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die vier 11-kW-Wallboxen befinden sich gleich auf der Ebene, wenn man von der Straße in das Parkhaus einbiegt. Gerade zu sind zwei Plätze (meistens steht dort ein Transporter des Clubs) und weiter rechts zum Parkplatz zwei weitere (einer davon ist als Behinderten-Parkplatz ausgewiesen, kann aber zum vorübergehenden Laden genutzt werden).

Allgemeine Hinweise

Für Gäste

am 24.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 05.06.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Robinson Club Amadé Kleinarl

  1. Der Robinson Club Amadé hat nun in der "neuen" Tiefgarage 6 ausgewiesene Parkplätze für Elektroautos. An diesen Plätzen ist jeweils eine Schukodose zum 3kW-Laden montiert. Da man ja im Hotel über Nacht oder über mehrere Tage anwesend ist, ist die Ladegeschwindigkeit ausreichend. Wo die weiteren 11kW-Dosen sind, konnte ich nicht erkennen.

    Um in die "neue" Tiefgarage zu kommen, benötigt man von der Rezeption eine Fernbedienung für das elektrische Rolltor. Wenn man dieses Rolltor passiert hat, muss man gleich scharf links (180 Grad Kehre) zu den "XL-Plätzen" abbiegen. Dann geht es zu neuen Garage mit den oben beschriebenen E-Plätzen.

  2. Ja ich stimme da TESLars-Berlin zu. Ich konnte ebenfalls weit und breit keine 11 KW-Dosen finden. Also UMC immer schön mit dabei haben.

  3. Habe mich nochmal mit dem Clubchef abgestimmt: Die 4 11KW-Wallboxen befinden sich gleich auf der Ebene, wenn man von der Straße in das Parkhaus einbiegt. Gerade zu sind 2 Plätze (meistens steht dort ein Transporter des Clubs) und weiter rechts zum Parkplatz 2 weitere (einer davon ist als Behinderten-Parkplatz ausgewiesen, kann aber zum vorübergehenden Laden genutzt werden).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.