Karte Salzburg AG LadeHub Kaprun
Karte laden

Tankstelle
Salzburg AG LadeHubKaprun

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Landesstraße 30
5710 Kaprun
Österreich
Anzeige
ID

#42773

Betreiber
Salzburg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #46722
alpitronic - hypercharger HYC 150

Säule links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #130939
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #130940
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #130888
alpitronic - hypercharger HYC 150

Säule Mitte

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505309
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505310
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #130889
alpitronic - hypercharger HYC 300

Säule rechts

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505311
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505312
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Shell-Tankstelle

Allgemeine Hinweise

Der LadeHub ist mit 600 kW Anschlussleistung angebunden

von Guy am 07.11.2019 gemeldet, aktualisiert am 10.10.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Salzburg AG LadeHub Kaprun

  1. Schon mehrmals mit warmer Batterie getestet, hatte nie mehr als 45 KW ... schade. In St. Johann am Hypercharger fast immer >140 KW

  2. Keine Bodenmarkierung, keine Hinweistafel. Platz bei der Ladedäule war belegt durch einen ladenden iPace und ein Verbrenner hat geparkt.

  3. Ich habe hier und am Lader in Schüttdorf schon dreimal per App laden können, dreimal hat das jedoch NICHT funktioniert.
    Empfehlen kann ich dern Anbieter Salzburg AG aktuell nicht wirklich.
    Da aktuell keine meiner Kreditkarten per Chip (drahtlos) akzeptiert wurden (die Erfahrung musste ich auch an allen Kassen in Österreich machen), habe ich mich mit der App registriert. Die Anmeldung für das Verfahren mit der App war ein Krampf. Man kann erst beim ersten Ladevorgang ein Konto hinterlegen. Dazu muss man neben der IBAN zwingend auch die BIC eingeben (wer hat die denn immer parat?)!
    Nach Überwindung dieser Hürde kann man den Ladevorgang recht komfortabel starten, wenn denn der zentrale Server der Salzburg AG funktioniert! Naja: ein paar Mal hat es ja geklappt.

    Zur Ladeleistung kann ich den anderen Kommentatoren nur zustimmen: mehr als 50 KW gab das Teil auch mit vorkonditionierter Batterie nicht her, obwohl 150 KW möglich sein sollten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.