Karte Lidl Kapfenberg
Karte laden

Supermarkt
LidlKapfenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bachgasse 4
8605 Kapfenberg
Österreich
Anzeige
ID

#26107

Betreiber
Lidl Österreich GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Für Lidl Kunden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24508
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #73591
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #73592
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #73593
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten sind die Schranken geschlossen (Ladesäule rund um die Uhr eingeschaltet)

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der Einfahrt links

Ladeweile

Lidl

Allgemeine Hinweise

Kein gleichzeitiges Laden von AC und DC (bei hoher Ladeleistung). Wer zuerst ansteckt wird zuerst geladen. Nach Beendigung von Ladung Fahrzeug1 startet Ladung automatisch für Fahrzeug2.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Lidl Kapfenberg

  1. Super Initiative von Lidl. Auf der Route von Graz ins Mariazellerland ideal gelegen.
    Allerdings scheinen die Kapfenberger noch nicht begriffen zu haben, dass die beiden Stellplätze zum Laden gedacht sind. Als ich kam waren beide verparkt. Ich wollte ich schon an der Zufahrt aufstellen (das Typ2-Kabel ist ziemlich lang...), als einer der beiden wegfuhr. Als ich zurückkam war der zweite Platz von einem anderen Verbrenner verparkt. Eine bessere Beschilderung und Bodenmarkierungen wäre notwendig.

  2. War heute gegen 07:00 Uhr beim Lidl, Schranken war offen aber die Säule außer Betrieb. Vermutlich wird diese nur zu den Öffnungszeiten aktiviert ...

  3. Es ist generell sehr Vorbildhaft und Lobenswert von Lidl Schnelllader zu installieren. Schön wäre es wenn die Lader auch ausserhalb der Öffnungszeiten, wenn auch kostenpflichtig, zur Verfügung stehen würden.

  4. Super Lademöglichkeit. DANKE LIDL. AC und DC können nicht gleichzeitig laden daher Lastmanagement: Wer zuerst kommt lädt zuerst.

  5. Super Sache! Obwohl wichtig gelegen, waren mehrmals keine anderen Ladegäste zu sehen oder gar Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Besten Dank!

  6. Vielen Dank, Lidl. - Durch die Ladestops waren wir in den letzten Monaten schon öfters bei Lidl Filialen einkaufen und sind auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile kaufen wir nun auch zuhause regelmäßig bei Lidl ein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.